Kann Evelyn Burdecki Polnisch?

6 mins read
Kann Evelyn Burdecki Polnisch?

Die Burdecki kann viele Sprachen: Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht die 31-Jährige auch Polnisch. Ihre Eltern sind nämlich ursprünglich aus Polen. Ihre beste Freundin hingegen kommt aus Marrakesch. Daher hat Evelyn auch ein bisschen arabisch gelernt.

Außerdem Wie hoch ist der IQ von Evelyn Burdecki? RTL-Quiz mit Jauch Evelyn Burdecki schlauer als die Deutschen? Ergebnis überrascht. Überraschendes Ergebnis am Freitagabend (12. Februar 2021) in der RTL-Show „Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?”: Die Blondine kam am Ende auf 25 Punkte und war damit schlauer als der deutsche Durchschnitt (24 Punkte).

Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki Teilnehmer? Bin ich schlauer als…? ist eine deutsche Wissensshow des Privatsenders RTL. Die Sendungen werden von i&u TV produziert und von Günther Jauch moderiert.

Ausgaben.

Protagonist(en) Evelyn Burdecki
ist/sind schlauer als 55 % der Deutschen
Prominente Pierre M. Krause
Caroline Frier
Daniel Donskoy

Deshalb Ist Evelyn verheiratet? Evelyn Burdecki begann 2014 ihre TV-Karriere mit “Take Me Out”, es folgten “Der Bachelor”, “Promi Big Brother”, “Bachelor in Paradise” und natürlich das “Dschungelcamp”. Danach stand “Let’s Dance” auf dem Plan. Sie tanzte mit Profi Evgeny Vinokurov. … Offiziell ist Evelyn Burdecki Single.

Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki Kandidaten?

Evelyn hat jetzt mehr Selbstbewusstsein

Drei Stunden lang hat Evelyn Burdecki sich mit Moderator Günther Jauch und den Promi-Kandidaten Schauspieler Daniel Donskoy, Schauspielerin Caroline Frier und Comedian Pierre M. Krause gemessen.

Bin ich dümmer als Evelyn? Bei “Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?” ermöglicht ein neu entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit Evelyn Burdecki, ihren prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Günther Jauch moderiert und erklärt die Fragen dem Millionenpublikum.

Wer ist schlauer als Tabelle? Hier können Sie sehen, wie schlau Sie im Deutschland-Vergleich sind.

“Bin ich schlauer als Peter Kloeppel?” – Deutschlandranking.

Punkte Besser als … der Deutschen
47 88%
48 89%
49 90%
50 92%

• 07.02.2020

Ist Evelyn Burdecki noch Single? Zwar kam sie bei “Bachelor in Paradise” im Jahr 2018 mit Domenico de Cicco (38) zusammen, doch bald darauf trennte sich das Paar. Seither ist die 32-Jährige Single – und es sieht offenbar derzeit nicht so aus, als ob sich das bald ändern könnte.

Woher kennt man Evelyn?

Die polnische Reality-TV-Teilnehmerin wurde erstmals 2013 durch die erste Staffel der Dating-Show “Take Me Out” bekannt.

Evelyn Burdecki.

Vorname Evelyn
Geburtsort Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Alter 33
Geburtstag 20.09.1988
Sternzeichen Jungfrau

Ist Evelyn Burdecki Singel? Seit geraumer Zeit ist Evelyn Burdecki Single. Sie erzählt, was ein Mann mitbringen muss, um ihr Herz erobern zu können.

Bin ich klüger als Evelyn Burdecki?

Antworten liefert die RTL-Show “Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?” Ein neu entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test ermöglicht jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit Evelyn Burdecki, ihren prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen.

Hat Evelyn Burdecki Abitur? Immerhin hat Evelyn in der Schatzsuche mit Domenico, die hier noch einmal im Video zu sehen ist, nicht gerade mit dem allergrößten Wissen geglänzt. Aber es stimmt. Wir haben hier auch den Beweis: ihr Abi-Zeugnis! Mit einer Durchschnittsnote von 3,2.

Wer ist schlauer als Ranking?

Hier sehen, wie schlau Sie im Deutschland-Vergleich sind.

“Bin ich schlauer als Peter Kloeppel?” – Deutschlandranking.

Punkte Besser als … der Deutschen
57 97%
58 97%
59 98%
60 98%

• 12.02.2021

Ist Domenico wieder Single?

2018 hatte Ex-“Bachelorette”-Kandidat Domenico De Cicco für ein handfestes TV-Liebesdrama gesorgt. … Im September 2018 kam die gemeinsame Tochter Lia Noelia zur Welt. Doch auch sie konnte die Beziehung ihrer Eltern nicht retten. Wie der 37-Jährige nun offenbarte, ist er wieder Single.

Wie heißt Evelyn’s beste Freundin? Das hat jetzt ihre gute Freundin Claudia Obert verraten. Evelyn Burdecki (30) wurde als die Blondine bekannt, die 2016 mal mit Leonardo DiCaprio (44) drei Tage und Nächte durchfeierte.

Wo lebt Evelyn Burdecki? 2019 wurde sie Dschungelkönigin. Im Frühjahr war sie Kandidatin der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Evelyn Burdecki erblickte am 20. September 1988 das Licht der Welt und lebt heute in Düsseldorf.

Wer ist schlauer als Burdecki Gewinner?

Am Ende gewinnt aber Daniel Donskoy. Er ist intelligenter als 63 Prozent der Deutschen. Evelyn wird mit 55 Prozent Zweite. Carolin (47 Prozent) Dritte und Pierre M.

Bin ich schlauer als die zarrellas punktetabelle? Das Ehepaar Jana Ina und Giovanni Zarrella stellte sich im Format “Bin ich schlauer als…?” einem Wissenstest und musste zeigen, was es so auf dem Kasten hat. Offenbar nicht so wenig: Es stellte sich heraus, dass die beiden schlauer sind als 89 Prozent der Deutschen.

Wer ist schlauer als Eveline?

(Evelyn: “Wissen Sie Herr Professor, manchmal habe ich mehr Glück als Verstand.”) Am Ende gewinnt aber Daniel Donskoy. Er ist intelligenter als 63 Prozent der Deutschen. Evelyn wird mit 55 Prozent Zweite.

Wer ist schlauer als Evelyn B?

Caroline Frier (Schauspielerin) Pierre M. Krause (Moderator und Humorist) Daniel Donskoy (Schauspieler)

Bin ich schlauer als tabelle? Hier sehen, wie schlau Sie im Deutschland-Vergleich sind.

Bin ich schlauer als Peter Kloeppel?” – Deutschlandranking.

Punkte Besser als … der Deutschen
49 90%
50 92%
51 92%
52 93%

• 20.02.2021