Ist Pina Atalay verheiratet?

6 mins read

Ab 2010 moderierte sie die Phoenix Runde auf dem Sender Phoenix. Von März 2014 bis Mai 2021 moderierte Atalay die Tagesthemen. Sie vertrat dabei Caren Miosga und Ingo Zamperoni. … Pinar Atalay ist verheiratet und Mutter einer im Januar 2017 geborenen Tochter.

danach Wer moderiert heute RTL aktuell? Die frühere ARD-Moderatorin Pinar Atalay wird nach ihrem Wechsel zu RTL auch die Nachrichtensendung „RTL Aktuell“ präsentieren. Die 43-jährige Journalistin ergänzt ab August die Moderationsriege um Chefmoderator Peter Kloeppel, wie der Sender am Freitag in Köln mitteilte.

Wie heißen die Tagesschau Sprecher? Die aktuellen Tagesschau Sprecher

  • Julia-Niharika Sen.
  • Constantin Schreiber.
  • Kirsten Gerhard.
  • Judith Rakers.
  • Thorsten Schröder.
  • Susanne Daubner.
  • Jens Riewa.
  • Linda Zervakis.

Ist Linda Zervakis verheiratet? Zervakis ist seit 2012 mit einem NDR-Journalisten verheiratet, mit dem sie im Februar 2012 einen Sohn und im Februar 2015 eine Tochter bekam. Gemeinsam wohnen sie in Hamburg-Harvestehude. Linda Zervakis besitzt die deutsche und die griechische Staatsbürgerschaft.

Wer moderiert heute Punkt 12 RTL?

Katja Burkard ist die Moderatorin der RTL-Sendung ‘Punkt 12‘.

Wer moderiert heute die Tagesthemen? Das Moderatorenteam der „Tagesthemen“ ist wieder komplett. Am späten Samstagabend präsentierte Aline Abboud als Neuzugang zum ersten Mal die ARD-Nachrichtensendung. Die 33-Jährige, die künftig im Wechsel mit Ingo Zamperoni und Caren Miosga das Format moderiert, begrüßte die Zuschauer mit „Guten Abend“.

Wann kommen bei RTL Nachrichten? Seit September 2018 wird die Sendung um 17:00 Uhr ausgestrahlt. Während der Mittagszeit gab es bis 2018 unter der Woche der RTL ZWEI News sowie am Samstagabend noch eine Ausgabe als RTL II-Newsflash.

Wie heißen die heute Sprecher? Barbara Hahlweg (Vertretung; seit 2007) Christian Sievers (seit 2014) Jana Pareigis (seit 2021)

Ist Linda Zervakis aktuell schwanger?

Ein besonderer Hingucker aus der Paulina Kollektion ist das schwarze Umstandskleid The Lady. In unserem Fragebogen verrät sie Dir einiges über ihre Schwangerschaft und hat Tipps für dich parat. …

Ist Linda zer war Kiss schwanger? Privat: Linda Zervakis ist verheiratet und hat zwei Kinder

Ende 2012 wurde sie Mutter eines Sohnes. Im Februar 2015 brachte sie eine Tochter zur Welt.

Wer moderiert heute Punkt 12?

Punkt 12

Fernsehsendung
Länge 1992–1999: 30 Minuten 1999–2007: 60 Minuten 2007–2021: 120 Minuten seit 2021: 180 Minuten
Ausstrahlungs- turnus montags bis freitags
Genre Nachrichtensendung, Magazinsendung
Moderation Katja Burkard (seit 1996) Roberta Bieling (seit 2006) Jana Azizi (seit 2020) Bernd Fuchs (seit 2021)

Wer moderiert das mittagsmagazin bei RTL? Sie ist das Aushängeschild des RTLMittagsmagazins: Katja Burkard.

Was gibt es ab Montag bei RTL Punkt 12?

ARD blendet Wahl-Hochrechnung ein. Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten. Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus aus dem Alltag der Deutschen.

Wer spricht Tagesthemen?

2012 wurde Ingo Zamperoni fester Vertreter für die Tagesthemen-Moderation. Seit Anfang 2014 ist er Fernsehkorrespondent im ARD-Studio Washington, für das derzeit der WDR die Federführung hat.

Wo kann ich rtl online sehen? Bei MagentaTV-App im Paket “Standard-Paket” RTL online schauen. Bei Vodafone GigaTV-App im Paket “Basis-Paket” RTL online schauen. Bei TV.de im Paket “Pro TV-Paket” RTL online schauen.

Wann muss man bei Punkt 12 anrufen um zu gewinnen? ANRUFEN KANN MAN BIS KURZ VOR ENDE DER SENDUNG UM 14 UHR. Der Anrufer wird dann (angeblich) live durchgestellt, so etwa gegen 13:56 Uhr. Zuerst muss der Anrufer für 1.000 Euro eine Frage beantworten, zwei Antworten (eine richtige und eine blöde) werden vorgegeben, keine grosse Sache.

Wer moderiert heute Abend das heute journal?

heute-journal

Fernsehsendung
Produktions- unternehmen ZDF
Länge 15 bis 30 Minuten
Genre Nachrichten
Moderation Marietta Slomka Claus Kleber (bis Dezember 2021) Christian Sievers (Vertretung; ab 2022 Hauptmoderation) Bettina Schausten (Vertretung)

Welche Tagesschau Sprecherin ist schwanger? Bereits des Öfteren konnte man es in den vergangenen Wochen in der Presse lesen: Judith Rakers bekommt Nachwuchs! Dabei ging es allerdings nicht um den Nachwuchs der TagesschauSprecherin Rakers, sondern um den ihrer Henne “Schatzi”, die schwanger war.

Warum hört Linda Zervakis bei ARD auf?

Nun hört Linda Zervakis als Sprecherin auf und verlässt ARD-aktuell. … Linda Zervakis möchte sich auf eigenen Wunsch hin beruflich verändern, wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute”, so Marcus Bornheim, 1. Chefredakteur von ARD-aktuell.

Warum hört Linda Zervakis auf?

Linda Zervakis möchte sich beruflich umorientieren

“ Es werde nach 19 Jahren Zeit, eigene Wege zu gehen. Außerdem wolle sie gehen, „wenn es am schönsten ist“. Wie diese neuen Wege aussehen werden, ist nicht bekannt. Laut „Medieninsider“ hat sie dazu in ihrer internen Mail keine Angaben gemacht.