Ist Johannes B Kerner noch verheiratet?

6 mins read

Von 1992 bis 1994 war Kerner mit der Moderatorin Monica Lierhaus liiert. Er war ab 1996 mit der ehemaligen Hockeynationalspielerin Britta Becker verheiratet und ist Vater von vier Kindern. Im Jahr 2016 trennte sich das Ehepaar. Kerner lebt in Hamburg.

Außerdem Wer ist Laura Schilling? Laura Schilling – CEO – Unfucked Vegan Holding GmbH | LinkedIn.

Wie reich ist Johannes B Kerner? Johannes B. Kerner (l.) – hier neben Reinhold Beckmann – liegt bei 65.000 Euro pro Auftritt…

Deshalb Wie hoch ist das Vermögen von Johannes B Kerner? Daten und Fakten

Name Johannes Baptist B .” Kerner
Johannes B . Kerner Vermögen geschätzt 9 Millionen Euro
Nationalität Deutsch
Beruf Fernsehmoderator, Journalist, Produzent
Familienstand getrennt von Britta Becker, liiert mit Laura Schilling (24 Jahre)

Wie alt ist Laura Schilling?

SIE, das ist Laura Schilling (24), die neue Liebe des Star-Moderators. Wie auch die „Gala“ berichtet, turtelt das Paar seit einigen Wochen durch Kerners Heimatstadt Hamburg.

Wie viel Geld hat Johannes B Kerner? Daten und Fakten

Name Johannes Baptist B .” Kerner
Geburtstag 09. Dezember 1964 in Bonn, Deutschland
Johannes B . Kerner Vermögen geschätzt 9 Millionen Euro
Nationalität Deutsch
Beruf Fernsehmoderator, Journalist, Produzent

Welcher Moderator ist mit einer Sportlerin verheiratet? Hat der Moderator wieder eine Frau? Zwei Jahrzehnte lang waren Johannes B. Kerner und die ehemalige Profi-Sportlerin Britta Becker ein Paar. Im Juni 2016 kam die überraschende Trennung. Wie ist es dem ZDF-Moderator seitdem beruflich und privat ergangen?

Wie reich ist Markus Lanz? Mit seinem Gehalt aus der Talkshow Markus Lanz baut der Moderator sein Vermögen weiter aus. Seine jährliche Gage wird dabei auf rund 250.000 Euro geschätzt.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

1 moderiert, darunter auch diese TV-Hits: „Die Glücksspirale“, „Rache ist süß“, „Stars am Limit“ und „Die Chance deines Lebens“. Dabei sind es längst nicht nur seine TV-Auftritte, die den Wahl-Bayer zum Millionär gemacht haben. Das geschätzte Vermögen von Kai Pflaume beträgt 9 Millionen Euro.

Wie reich ist Harald Schmidt? Über das Vermögen sowie das Gehalt von Harald Schmidt darf bisweilen heiß diskutiert werden. Es wird schließlich gemunkelt, dass die deutsche Entertainment-Größe pro Aufritt satte 100.000 Euro kassiert. Sein Jahresgehalt soll zudem bis zu 9 Millionen Euro betragen.

Was verdient Anne Will pro Sendung?

Nah beieinander liegen Reinhold Beckmann (rund 2300 Euro) und Anne Will (rund 2400 Euro). Das zweitteuerste Talk-Format ist “Hart, aber Fair” mit Frank Plasberg: Es schlägt mit 2800 Euro pro Sendeminute zu Buche. An der Spitze steht die Talkshow von Jauch mit rund 4600 Euro pro Minute.

Was verdient Herr Lanz pro Sendung? Der Nachfolger von Johannes B. Kerner im ZDF, Markus Lanz, bekommt pro Sendung 12.000 Euro. Carlo von Tiedemann moderiert die etwa 40 Folgen der NDR-Quizshow im Jahr und kostet den Sender rund 140.000 Euro. Thomas Gottschalk erhält für jede Ausgabe von “Wetten, dass..?” 100.000 Euro.

Wie viel Geld verdient Günther Jauch?

Laut des Onlineportals „Vermögen Magazin“ verdient Günther Jauch 125.000 Euro pro Folge – und das schon seit Jahren, wenn seine Aussage aus einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ Bestand hat. „Wenn ich das richtig im Kopf habe, bekomme ich seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten immer noch dasselbe.

Wie viel verdient Maybrit Illner?

Sandra Maischberger liegt mit rund 1400 Euro auf dem sechsten, Maybritt Illner mit rund 1800 Euro auf dem fünften Platz. Nah beieinander liegen Reinhold Beckmann (rund 2300 Euro) und Anne Will (rund 2400 Euro).

Wer ist heute Abend zu Gast bei Markus Lanz? Tolle Gäste heute bei Markus Lanz. Ab 23.15 Uhr empfängt er Politikerin Claudia Roth, Reporter Lutz van der Horst, Schauspielerin Susanne Uhlen, Ex-Fußballer Uwe Seeler und Moderator Alexander Bommes. Margret Bungart and 113 others like this.

Wie viel Geld hat Oliver Geissen? Oliver Geissen Vermögen

Geschätztes Vermögen: 1,2 Millionen €
Alter: 52
Geboren: 21.08.1969
Herkunftsland: Deutschland
Quelle des Reichtums: Fernsehen

Wie viel verdient Palina Rojinski?

Das geschätzte Vermögen von Palina Rojinski beträgt 1,5 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator? Markus Lanz: Vermögen des Moderators.

Wo wohnt Harald Schmidt?

Er moderierte jahrelang seine eigene Late-Night-Show. Für seinen zynischen Humor bekam Harald Schmidt von der Presse den Spitznamen „Dirty Harry“ verpasst. Harald Schmidt wurde am 18. August 1957 in Neu-Ulm geboren und lebt heute mit seiner Frau und fünf Kindern in Köln-Marienburg.

Welches Auto fährt Harald Schmidt?

Nach dem vorherigen Post zur Erkenntnis, dass Harald Schmidt auch heute noch X308 fährt, habe ich noch etwas gegoogelt (schreibt man das so?). Und siehe da, es gab doch tatsächlich eine Episode der späten Harald Schmidt Show, die sich komplett um seinen Jaguar dreht, konkret ein Daimler V8 LWB!

Wie viel verdient Bastian Pastewka? Seine größten Erfolge konnte der Comedian ab den 1990er-Jahren auf seinem Konto verbuchen. Damals wurde er mit „Die Wochenshow“ zu einem Liebling des TV-Publikums. Später bekam er auch eine eigene Sendung namens „Pastewka. “ Das geschätzte Vermögen von Bastian Pastewka beträgt 7 Millionen Euro.