Laut einer Studie der Managementberatung Kienbaum beziehen Chefärzte im Durchschnitt ein Jahresgehalt von 266.000 Euro. Das entspricht rund 22.000 Euro im Monat. Sie sind die höchstbezahlten Mitarbeiter einer Klinik. danach Kann man als Radiologe reich werden? Die höchsten Einnahmen unter Ärzten haben…
« read »