Ich bin ein Sonnenkind, ich flieg im Sommerwind, auch dein Herz ist ein bunter, wilder, Schmetterling.
Außerdem Wie viele Indigo Kinder gibt es? Ab 1991 soll ihre Geburtenrate stark angestiegen sein. Heute gehen vorsichtige Schätzungen davon aus, dass aktuell 10% der Neugeborenen zu den “Neuen Kindern” gehört. Dieses auffällige Phänomen ist Grund genug, sich in spirituellen Kreisen damit genauer zu beschäftigen.
Wie erkenne ich ob mein Kind ein Indigo ist? Typische Eigenschaften der Indigo Kinder sind:
Schnelle Auffassungsgabe, hoher Intelligenzquotient. Ablehnung unsinniger Dinge. Schnellere Entwicklung als die Vorgenerationen. Ausgeprägte Intuition, sicheres Gespür für Lügen.
Deshalb Ist ein Indigo Kind? Als Indigo–Kinder bezeichnen Anhänger eines bestimmten esoterischen Konzepts einen großen Teil der heute lebenden Kinder, welche sich angeblich durch ganz besondere psychische und spirituelle Merkmale und Fähigkeiten auszeichnen sollen.
Welche Aura haben Kinder?
Die Autorin, die angibt, die menschliche „Aura“ wahrnehmen zu können, will seit den späten 1970er Jahren eine Zunahme von Neugeborenen mit „indigofarbener Aura“ festgestellt haben. Heute seien nahezu 100 % der unter zehnjährigen Kinder „Indigo-Kinder“.
Woher kommen die Indigo-Kinder? Woher kommt der Begriff Indigo–Kinder? 1982 berichtete Nancy Ann Tappe, die nach eigenen Angaben die menschliche Aura sehen kann, von einer starken Zunahme von Kindern, deren Aura einen bestimmten Blauton, eben das Indigoblau hätte, und die darüber hinaus besondere Eigenschaften besäßen.
Welche Fähigkeiten haben Indigo-Kinder? Indigo–Kinder und ADHS
Oft genannte Eigenschaften eines Indigo-Kindes sind ferner: Überdurchschnittlich schnelle Entwicklung. stark ausgeprägte Intuition, bisweilen auch hellsichtige oder parapsychologische Fähigkeiten. Hypersensibilität auf chemische Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln.
Was ist ein Indigo Mensch? Indigo–Menschen nehmen auf andere und neue Weise wahr. Die Gesellschaft kommt mit ihnen nicht klar und nennt sie Legastheniker, ADSler oder Autisten. Sie fühlen sich nicht geliebt und rebellieren oder ziehen sich zurück. Daraus folgt ein Gefühl der inneren Leere und Erschöpfung – der Burnout.
Was sind Kinder der neuen Zeit?
Die Kinder der neuen Zeit bringen eine neue Qualität mit sich: Sie sind spürbar mit der Quelle verbunden. Sie folgen der Freude. Ihre Intuition ist ebenso ausgeprägt wie ihr Wille. Daher werden sie nicht mit sich machen lassen, was wir noch stillschweigend über uns haben ergehen lassen.
Was ist ein Regenbogenkind? Der Begriff Regenbogenbaby steht für ein Kind, das nach einer Fehl- oder Totgeburt gezeugt wurde. Er soll den Eltern mit Kinderwunsch ein Hoffnungsschimmer sein, ähnlich wie ein Regenbogen nach einem Sturm und zeigen, dass sich die Dinge wieder zum Positiven wenden können.
Woher kommt die Farbe Indigo?
Indigo kann aus der indischen Indigopflanze (Indigofera tinctoria) oder dem bereits in der Antike in Europa eingebürgerten Färberwaid (Isatis tinctoria) gewonnen werden. Die Indigopflanze in Indien lieferte die dreißigfache Farbstoffmenge im Vergleich zu Färberwaid, so dass der Anbau in Europa im 17.
Wann werden Kristallkinder geboren? Kristallkinder wurden vorwiegend ab dem Zeitraum 1995 geboren. Es gab schon ein paar ältere Kristall-Kinder hier auf unserem Planeten Erde.
Was sind Kristallkinder Wikipedia?
Kristallkinder sind eine Weiterentwicklung des esoterischen Indigo-Kinder-Konzepts des Kryon-Erfinders Lee Carroll, das langsam an Interesse der Szene verliert. Der Begriff Kristallkinder stammt von der Esoterikautorin Doreen Virtue. … Alle Kinder, die nach 2012 geboren werden, würden mit einer Kristallaura geboren.
Wie viele Kristallkinder gibt es?
In der heutigen Zeit ist in einer Familie mit 2-3 Kindern meistens ein Kristallkind dabei.
Warum heißt es Regenbogenbaby? Die Bezeichnung „Regenbogenbaby“ geht auf den Regenbogen nach einem Sturm zurück. Im Urban Dictionary wird das wie folgt erklärt: „Ein wunderschöner und leuchtender Regenbogen folgt nach einem Sturm und gibt Hoffnung, dass sich die Dinge zum Positiven kehren.
Wie erkennt man regenbogenkinder? Regenbogenkinder sind aufgeweckt und nehmen jeden Augenblick ganz bewusst wahr. Oft sind sie hellsichtig und haben eine besondere Beziehung zu Pflanzen und Tieren. Statt viel Chemie wirken natürliche Heilmittel am besten auf ihren Organismus. Mit stark negativen Emotionen wie Wut oder Neid tun sie sich schwer.
Wieso Regenbogenbaby?
Warum sagt man Regenbogenbaby? Nach einem Sturm, wenn die Sonne wieder scheint, dann wird oft ein Regenbogen am Horizont sichtbar. Der Ausdruck Regenbogenbaby soll Eltern Mut machen, dass sie die Hoffnung auf ein Baby nicht verlieren sollen.
Wo wächst die indigopflanze? Die tropische Indigopflanze Indigofera tinctoria gehört zur Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae). Die Heimat des Indigos liegt – abgesehen von Indien – im tropischen Afrika und in China.
Was für eine Farbe ist Indigo?
Indigo ist der Farbton von Licht, dessen Emissionsmaximum zwischen 425 nm und 450 nm liegt. Licht mit diesem Farbreiz kann auch als Körperfarbe remittiert sein. Es entspricht einem tiefen Blauton zwischen der Grundfarbe Blau und der Mischfarbe Violett.
Wieso erscheint Indigo Blau?
Indigo ist eine ungesättigte, heterozyklische Verbindung mit bemerkenswert flacher Molekülstruktur. Dass die Farbe des Indigos Blau ist, ist Zufall. Das kommt daher, dass der Farbstoff Licht im Bereich um 610 nm (also im orange-roten Spektralbereich) absorbiert. … Sulfoniertes Indigo, Indigocarmin, absorbiert bei 618 nm.